Authen­tisches
Kennenlernen

Lasst uns schräg sein und deshalb gerade richtig.

Filter, Photoshop und Falschangaben … Herausstechen um jeden Preis für ein Match? Nicht wirklich sexy!

37%

der Singles, die nicht online daten, tun das, weil sie glauben, dass die Profile nicht der Realität entsprechen.

(Quelle: Bevölkerungsrepräsentative Studie 2018, im Auftrag von Parship)

Wir finden, man sollte sich nicht nur in schöne Augen verlieben, sondern darin, wie sie die Welt sehen. Statt in Fassaden verlieben wir uns lieber in Fehler, kleine Macken und Besonderheiten. Also lasst uns zu dem stehen, was wir sind und uns und andere dafür feiern!

Mehr Realness – was wir dafür tun

Healthy Dating heißt den anderen entdecken. Und das klappt nur, wenn wir uns so zeigen wie wir wirklich sind. Damit du nur echten Profilen begegnest, gibt’s bei uns einen Profil ID-Check und unser Kundenservice prüft sämtliche Profilbilder. Das Beste: Du kannst nur von Mitgliedern angeschrieben werden, die mindestens 50% ihres Profils ausgefüllt haben. Warum wir das tun? Wir wollen echte Verbindungen schaffen und das funktioniert nur mit echten und aussagekräftigen Profilen.

Das wünschen sich Singles beim Online-Dating

Gefühlt ist jedes zweite Profilbild bearbeitet. Mehr Natürlichkeit wäre echt super!

Erik 33 Jahre

Ich verstehe nicht, warum man bei Alter, Größe oder Intention lügt. Es braucht endlich mehr Ehrlichkeit.

Aydan 28 Jahre

Mein Wunsch ist, dass ich mich so zeigen kann wie ich bin und dass das okay ist.

Stefanie 31 Jahre

Lasst uns das Neu-Kennenlernen
neu erfinden!